Unter eigenen Dachmarken bündelt Computacenter alle Informationen zu zentralen IT-Themen auf eigens geschaffenen Content Hubs. So finden Webuser unter dem Claim „Digital Trust. Mastering business security“ alles Wissenswerte über Cybersecurity als maßgeblichen Enabler der Digitalisierung.

Content Hub „Digital Trust“

Von branchenspezifischen Use Cases und Spezialthemen wie IT-Sicherheit in der Cloud und Industrie 4.0 über Experten-Statements bis hin zur Cyber-Defense-Strategie des IT-Dienstleisters und aktuellen Stellenanzeigen erzählt der Content Hub die Computacenter-Story zum Thema Cybersecurity. Meine Aufgabe bei Fink&Fuchs war es, in enger Zusammenarbeit mit den Computacenter-Experten diese Geschichte aufzuschreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s